Eurostrand

Startseite > Feedback von Mitarbeitern

Lieber ehemalige Mitarbeiter,

wir respektieren es, dass Du die Entscheidung gefällt hast, den Eurostrand auf eigenen Wunsch zu verlassen. Natürlich kennen wir nur unsere Seite und würden daher gerne von Dir hören wie wir uns gegebenenfalls verbessern können, sollte Deine Kündigung mit uns zu tun haben. Selbstverständlich soll dies komplett anonym sein, daher müssen wir weder Deinen Namen noch Deine Abteilung kennen. In Deinem Feedback steht Dir offen uns alle Deine Grüne zu erläutern. 

Wir freuen uns, wenn Du Dir zwei Minuten Zeit nimmst, damit wir stetig besser werden können.

    In welchem Resort warst du tätig?

    Was war Dein Hauptgrund den Eurostrand zu verlassen?

    Was hat Dein ggf. neuer Arbeitgeber was der Eurostrand Dir nicht geboten hat?

    Unter welchen Gründen würdest Du zurück zum Eurostrand gehen?

    Sonstige Bemerkungen