t: Privatfeiern
Eurostrand

Startseite > Blog > HERZLICH WILLKOMMEN

EUROSTRAND – im neuen Look

„Bei uns können alle Zugehörigkeit spüren und Leidenschaft erleben.“

Hallo liebe Eurostrand-Freunde,

herzlich willkommen auf unserer neuen Webseite!

Wir im Eurostrand-Team waren in den letzten Monaten nicht untätig und haben uns an das große Projekt „neue Webseite“ gewagt. Wir wollen euch unseren Eurostrand im frischen Look präsentieren und euch den Weg erleichtern, das zu finden, was ihr sucht. Wir haben die alte Webseite ordentlich auf den Kopf gestellt und nach wochenlanger Arbeit ist es endlich geschafft – unsere neue Webseite ist live! Wir haben sie mit vielen neuen Funktionen ausgestattet, die sie für euch übersichtlicher, benutzerfreundlicher und unterhaltsamer macht.

Wir haben die neue Webseite als Anlass genommen, um unseren neuen Blog einzuführen. Das ist nämlich nicht nur ein „Willkommen“ an euch, sondern auch unser erster Eurostrand-Blogpost und wir sind ganz aufgeregt. Wir freuen uns sehr, dass wir hierdurch eine weitere Möglichkeit haben, euch mehr vom Eurostrand zu zeigen und besser in Kontakt mit euch bleiben zu können. Auf diesem Blog wollen wir euch spannende und interessante Einblicke in unser Eurostrand-Leben geben, aber auch allgemeine und aktuelle Themen aufgreifen.

Da der Blog noch in den Kinderschuhen steckt, sind wir offen für das, was ihr hier gerne lesen wollt. Schickt uns eure Wünsche, Ideen und Vorschläge. Das Marketing-Team freut sich, von euch zu hören.


Wir wünschen euch viel Spaß auf unserer neuen Website und mit unserem Blog.

Bis dahin,

Britta & Maybritt

Kontakt aufnehmen