Eurostrand

Startseite > Blog > Was ist Eurostrand?

Was ist Eurostrand?

Geschrieben von Maybritt am 5. November 2021

Liebe Eurostrand-Freunde,

was bedeutet Urlaub im Eurostrand eigentlich? Was ist die PARTY TIME? Wo sind die Resorts? Was macht die Eurostrand Resorts so besonders?

Viele von Euch können diese Fragen natürlich im Schlaf beantworten. Da unsere Community aber über die Jahre stark gewachsen ist, möchten wir uns in diesem Blogpost kurz mal vorstellen.

Aus eigener Erfahrung weiß ich nämlich genau, dass es für „Neulinge“ nicht ganz leicht ist, das einzigartige Konzept des Eurostrands zu verstehen. Deshalb war es mir ein ganz besonderes Anliegen, diese Blogpost-Reihe #eurostrand zu starten.

Wie alles begann….
Vor fast 50 Jahren haben die zwei Holländer Adele und Henny ter Huurne die Reise gewagt und das erste Eurostrand Resort gegründet. Klein und beschaulich hat es damals in Fintel angefangen und erreichte 1996 mit der Errichtung des zweiten Resorts in Leiwen seinen bisherigen Höhepunkt. Heute soll es aber nicht um die Geschichte gehen, sondern um die Vorstellung, was Euch Eurostrand zu bieten hat. Unsere Unternehmensgeschichte zum gründlichen Nachlesen findet Ihr hier.

Das Unternehmen „Eurostrand“ besteht aus zwei Resorts in zwei der schönsten Urlaubsregionen Deutschlands. So weit so gut. Aber wo genau? Das Resort Lüneburger Heide befindet sich im ruhig und idyllisch gelegenen Fintel in Niedersachsen und das Resort Moseltal nennt Leiwen in Rheinland-Pfalz sein zu Hause. In folgenden Blogposts verraten wir Euch mehr über die Resorts – Besonderheiten, Unterschiede, Umgebungen und noch vieles mehr!

Das Beste vorweg: alles ist inklusive! Ihr bucht bei uns das Rundum-Sorglos-Paket. Je nach Programm sind alle Speisen und Getränke, täglich kreatives Entertainmentprogramm, gemeinsame Ausflüge sowie die Nutzung aller Freizeiteinrichtungen in dem Reisepreis enthalten.

Beide Resorts sind wie ein kleines Feriendorf aufgebaut. Es gibt ein „Zentrum“, indem sich die Rezeption, die Restaurants, der Wellnessbereich und genug Platz für das tägliche Entertainmentprogramm befinden. Um dieses Zentrum herum stehen unsere Ferienhäuser in unterschiedlicher Größe und verschiedenen Kategorien, in denen Ihr ein oder mehrere Doppelzimmer buchen könnt. Ob Großfamilie, Kegelclub oder Urlaub zu zweit und von Standard über Komfort bis hin zur Suite, unsere Häuser bieten jedem Gast das passende Angebot. Ausgestattet sind fast alle Zimmer mit einem anliegenden Badezimmer und zudem befindet sich in den meisten Häusern ein gemeinsamer Wohnbereich, in dem sich alle treffen und gemütlich zusammensitzen können.

Das Besondere bei uns:  neben zwei einzigartigen Urlaubsprogrammen könnt Ihr auch private oder berufliche Veranstaltungen bei uns buchen:

       • MEIN URLAUB
       • PARTY TIME
       • Tagungen & Konferenzen
       • Privatfeiern (Hochzeiten, Geburtstage, Jubiläen etc.)

Party, – Erholungs – und Tagungsresort in einem? Wie geht das?
Mit unserer jahrelangen Erfahrung, einem guten Konzept und sehr motivierten und vielseitigen Kollegen!

Während unter der Woche die Entspannung und gemeinsame Ausflüge im Fokus stehen, wird am Wochenende die Musik aufgedreht.
Dieser Spagat stellt manchmal eine Herausforderung dar, aber mit unserem eingespielten Team schaffen wir für jeden Gast die perfekten Eurostrand-Momente, ob nun bei einer ausgelassenen Party, bei einer erlebnisreichen Urlaubswoche, einer spannenden Tagung oder einer unvergesslichen Geburtstagsfeier.

Kurze Vorstellungsrunde

Zwei Frauen und zwei Männer halten einen Cocktail und haben Spaß

PARTY TIME
Unvergessliches Wochenende mit Freunden – ohne Kompromisse!

• Findet von Freitag – Sonntag statt
• Party Time Club Night – einfach eine perfekte Partynacht
• Abendgäste aus der Region sind auch willkommen
• Besonders für Vereine, Clubs oder generell Freundesgruppen ab 21 Jahren geeignet

Zwei Pärchen im fortgeschrittenen Alter stoßen lächelnd mit einem Glas Wein an und haben frische Speisen vor sich auf dem Tisch stehen.

MEIN URLAUB
Erholung und Entspannung mit dem Partner, Familie, Freunden oder dem Verein

• Findet von Sonntag oder Montag bis Freitag statt
• Saison: 20. März – 6. November 2022 + Weihnachten und Silvester

Lichtdurchfluteter Tagungs-Konferenzraum mit aufgestellten Tischreihen

Tagung & Konferenzen
Individuelles Konzept ganz auf Deine Firma zugeschnitten

• Viele Tagungsräume unterschiedlicher Größe verfügbar
• Tagungspakete buchbar
• Tagung, Konferenz, Teambuilding, Incentives – es sind uns keine Grenzen gesetzt
• Meist unter der Woche – Im Sommer oder auf Anfrage auch am Wochenende möglich

Festlich gedeckter Tisch mit Blumen und blauen Highlights

Privatfeiern
Tolle Locations mit einem Rundum-Sorglos-Paket

• Viele unterschiedlich große Räumlichkeiten
• Verschiedene Pauschalen buchbar
• eine Feier ganz nach Deinem Geschmack Geburtstag, Jubiläum, Konfirmation, Hochzeit

Hoffentlich konnten wir Euch mit diesem Beitrag schon einen groben Überblick geben und Euch vielleicht schon ein Programm schmackhaft machen! Wie eingangs erwähnt, folgen noch weitere Posts, in denen wir uns vorstellen! Bleibt gespannt!
Ihr habt noch Fragen? Schreibt uns einfach eine E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen und wir beantworten sie im nächsten Blogpost.

Bis dahin,
Eure Maybritt