t: Privatfeiern
Eurostrand

Startseite > Blog > 1. Platz des HR Hospitality Awards 2023

Wir feiern den 1. Platz des HR Hospitality Awards 2023

Freudige Nachrichten aus dem Eurostrand-Team! Wir sind überglücklich, den renommierten HR Hospitality Award für unsere herausragende HR-Strategie in der Individualhotellerie und Gastronomie gewonnen zu haben. Die Auszeichnung wurde von unserem Geschäftsführer Yalcin und den Managern Luuk, Igor, André und Juliana im Namen des gesamten Teams stolz entgegengenommen.

Die Jury hob die Besonderheit hervor, dass bei uns der Gast im Mittelpunkt steht, während der Mitarbeiter im Fokus steht – eine Philosophie, die sich in unserer werteorientierten Unternehmenskultur seit 2015 widerspiegelt. Unser Erfolg basiert auf der ständigen Frage nach dem „Warum“ und dem intensiven Bestreben, als Arbeitgeber noch mitarbeiterorientierter zu agieren.

Diese Auszeichnung ist für uns ein Meilenstein, der unsere Entschlossenheit, als Pioniere in der Branche Maßstäbe zu setzen, unterstreicht. Unser Erfolg beruht auf der Bereitschaft, neue Wege zu gehen, selbst wenn dies unkonventionelle Entscheidungen wie Betriebsferien in der Hochsaison beinhaltet. Diese Entscheidung mag in der Branche aufhorchen lassen, aber für uns stehen die Bedürfnisse unserer Kollegen und ihrer Familien im Mittelpunkt.

In einem begeisterten Interview betont Yalcin, wie glücklich und stolz er auf unser Team ist. Die Fokussierung auf die Mitarbeiter zahlt sich aus, und die Investition in neue Wege zeigt Erfolg. Die Entscheidung für Betriebsferien in der Hochsaison stärkt die Mitarbeiterbindung, insbesondere da viele Familienmitglieder bei uns arbeiten und gestärkt nach der gemeinsamen Auszeit zurückkehren.

Juliana, unsere Head of People and Culture, unterstreicht die Bedeutung der Unterstützung der Geschäftsführung. Das Vertrauen, der Freiraum und die kollegiale Unterstützung machen das Arbeiten beim Eurostrand einzigartig.

Wir sind unglaublich stolz auf unser Team, unsere innovative Strategie und darauf, den HR Hospitality Award gewonnen zu haben. Dies spornt uns an, weiterhin die Branche zu gestalten und unsere einzigartige werteorientierte Unternehmenskultur zu pflegen. Ein herzliches Dankeschön an alle, die zu diesem Erfolg beigetragen haben.

Die Emotionen unserer Resort-Leitungen Igor und Luuk, die von ihren Teams Überraschungs-Veranstaltungen während des laufenden Tagesgeschäfts erhielten, waren besonders beeindruckend. Die Freude und der Stolz über unsere Auszeichnung sind im gesamten Eurostrand-Team spürbar – eine Gemeinschaft, in der jeder seinen Anteil zu diesem besonderen Erfolg beigetragen hat. Diese Team-Arbeit schätzen wir und feiern diesen Erfolg daher auch gemeinsam.