t: Privatfeiern
Eurostrand

Startseite > Karriere > Jobs im Eurostrand

KARRIERE BEI EUROSTRAND

Finde deinen Hotel- oder Gastrojob im Eurostrand!

UNSERE VISION

Für Menschen! Mit Stolz, gemeinsamer Liebe zum Detail und Zuverlässigkeit. Du willst dabei sein? Schaue jetzt nach passenden Jobangeboten oder bewirb dich initiativ bei uns!

Eurostrand Resorts – das sind zwei einmalige Anlagen mit 4*-Komfort in Fintel in der Lüneburger Heide und in Leiwen im Moseltal.

Seit fast 50 Jahren gehören wir mit unseren hochwertigen All-Inclusive-Angeboten und unserem erstklassigen Unterhaltungsprogramm zu den erfolgreichsten Anbietern für anspruchsvollen Resort Urlaub in Deutschland. Unser Erfolg basiert vor allem auf dem Engagement und der Begeisterung unserer rund 400 werteorientierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Hast du Lust, dich aktiv einzubringen, Teil der Eurostrand-Familie zu werden und mit geballter Energie und Einfallsreichtum die nächsten Entwicklungsschritte mitzugestalten? Dann bewirb dich jetzt – wir freuen uns auf deine Geschichte!

Wir suchen Wertschätzer, Hinseher, Mutige und Beeindrucker, um unsere Gäste zu begeistern und unsere anspruchsvollen Ziele zu erreichen – wir suchen dich!

WIR BIETEN DIR:

Erfolgreiches Team mit offener Arbeitsatmosphäre und einer zukunftsorientierten und familiären Unternehmenskultur.

Umfangreiches Angebot an Sozialleistungen und Gesundheitsförderungen.

Wohlfühlangebote wie ein Mitarbeiterwohnzimmer, Getränke und einem täglichen gemeinsamen Essen.

Karrierechancen, umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven sowie Mitgestaltung der Unternehmenszukunft.

Attraktive Corporate Benefits und Bonuszahlungsangebote.

Mitarbeiterurlaub in den Resorts zu sehr günstigen Konditionen.

Nutzung der hauseigenen Freizeitmöglichkeiten (Minigolf, Schwimmbad und mehr)

INITIATIV BEWERBEN

Setzt du auf offene Kommunikation, arbeiten mit Respekt, Hilfsbereitschaft und Teamgeist und bringst dich gern eigeninitiativ ein? Denkst du lösungsorientiert und schaust über deinen Tellerrand hinaus? Wenn du jetzt schon ein Lächeln auf dem Gesicht hast, dann freuen wir uns auf deine Initiativbewerbung!

UNSERE EUROSTRAND-MOMENTE

Jeder hat bei uns die Möglichkeit, den eigenen Moment zu erleben, um Sehnsüchte und Wünsche zu erfüllen.

Lernen Sie uns kennen

WERDE TEIL DER EUROSTRAND-FAMILIE

Setzt Du auf offene Kommunikation, arbeiten mit Respekt, Hilfs­bereitschaft und Teamgeist und bringst Dich gern eigeninitiativ ein?

Stellenangebote ansehen

WERDE TEIL DER COMMUNITY

Folgt uns auf Facebook & Instagram um keine Termine, Events und Aktionen mehr zu verpassen!

Eurostrand auf Facebook

DAS ERWARTET EUCH BEI EUROSTRAND

Ausgezeichnete 4*-Unterkünfte.

Schlau sparen mit Frühbucherrabatten!

Premium All-Inclusive Angebote - Genuss pur!

Umfangreiches Sport- und Wellnessangebot.

Tolles Party-Angebot mit wechselnden Themen.

Freizeit-Aktivitäten für die ganze Familie.