t: Privatfeiern
Eurostrand

Startseite > Karriere > Unsere Werte

Unsere Werte

Unsere Werte und Spiel-
regeln bedeuten uns viel

Werte sind das Herzstück jeder Unternehmenskultur. Unsere Werte bringen zum Ausdruck, wie wir arbeiten und wie wir mit Kolleg:innen, Gästen und Partner:innen umgehen. Werte, die uns darauf besinnen, was uns ausmacht, ebnen uns den Weg für eine erfolgreiche, gemeinsame Zukunft, in der Menschen an erster Stelle stehen. Wir sind davon überzeugt, dass unsere gemeinsamen Unternehmenswerte uns dabei helfen, uns weiterzuentwickeln und an den Herausforderungen der Zukunft zu wachsen. Wir leben, was wir sagen.

Bewege deine Maus über den Leuchtturm und erfahre mehr!

Nur die Wahrheit bringt uns weiter.

Ehrlichkeit ist die Basis eines gemeinsamen Miteinanders, denn auch auf der Arbeit sollten alle ehrlich und aufrichtig miteinander umgehen.

Sieh hin.

Der Schlüssel zum Verantwortungsbewusstsein ist die Fähigkeit, Verantwortung zu übernehmen und zu tragen. Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch dafür, was man nicht tut.

Ich sehe dich.

Die Wertschätzung ist eine Einstellung im Herzen! So wie wir mit anderen Menschen umgehen, wird die Wertschätzung für andere ersichtlich!

Beginnt in dir.

Mach das „Un“mögliche möglich, motivier andere dazu und sei stolz darauf! Warte nicht darauf, dass dich jemand motiviert – sondern motivier andere mit deinen Erfolgen!

Machen und machen lassen.

Vertrauen ist der Glaube daran, dass man sich auf jemanden oder auf etwas verlassen kann (oder auf sich selbst = Selbst-vertrauen)! Vertrauen ist ebenso das Zutrauen in deine und die Fähigkeiten anderer!

Hand in Hand.

Gemeinschaftsgeist ist das gemeinsame Band zur Übereinstimmung! Dadurch entsteht die freundschaftliche Verbundenheit zwischen den Arbeitskolleg:innen!

Selbstständig denken und handeln.

Du bist gut in dem, was du tust! Du bist gut in dem, wie du es tust! Wenn du meinst, es geht noch besser, hast du recht! Wer soll es wissen, wenn nicht du?

Auf Augenhöhe begegnen.

Respekt bestimmt die Art und den Umgang des Miteinanders. Das bedeutet unter anderem Rücksicht, Toleranz, Höflichkeit und Fairness.

Im Einklang sein.

Das Vergleichen mit anderen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit! Denk an die schönen Dinge in deinem Leben, die dich glücklich machen.

Miteinander reden statt übereinander.

Loyalität bezeichnet die innere Verbundenheit und Treue zu einer Person oder Firma! Stell die Bedürfnisse anderer nicht hinter deine eigenen!

Trau dich!

Mut bedeutet, dass man sich traut und fähig ist, etwas zu wagen. Das heißt, sich beispielsweise in eine neue und unbekannte, mit Unsicherheiten verbundene Situation zu begeben.

Lerne uns kennen

Respekt, Vertrauen, Wertschätzung – unsere Werte und Spielregeln.

Unsere Werte

Wohin soll die Reise gehen? Begleite uns auf dem Weg zu unserer Mission.

Gute Gründe bei Eurostrand

Deine Ausbildung in Gastronomie und Hotellerie: Da, wo andere Urlaub machen.

Deine Ausbildung bei Eurostrand

Werde Teil der Eurostrand-Familie. Finde hier deinen Hotel- oder Gastrojob.

Unsere Job-Angebote

Mit Herz und Leidenschaft zum Ziel. Lerne das Herz der Resorts kennen.

Unsere Unternehmenskultur

Folge uns auf Instagram "Eurostrand Insights"

Unser Instagram-Profil